Allgemeine Geschäftsbedingungen (2)

3. Anmeldung
Die Anmeldung muss schriftlich, per Fax (mit Unterschrift) oder online (von einer eigenen Email-Adresse) formlos oder in den von SozialBalance e.V. zur Verfügung gestellten (online)-Formularen erfolgen. Es sei denn es handelt sich um Veranstaltungen bei denen ausdrücklich von einer Anmeldung abgesehen wird. Die Anmeldung muss auf jeden Fall den Namen und Vornamen, die genaue Anschrift sowie eine Telefonnummer über die der Anmeldende zu erreichen ist enthalten. Für jede Person und jede Veranstaltung ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich. Unvollständig ausgefüllte bzw. verspätet eingegangene Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Die Anmeldung schließt die Anerkennung der AGB mit ein. Die Anmeldungen werden entsprechend ihres Eingangs gelistet (siehe Durchführung). 10 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn werden die Anmeldungen per Rechnungslegung (siehe Zahlungsbedingungen) bestätigt, die für die Veranstaltung angenommen wurden.



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